Bensheim

Verschwisterung Partnerschafts-Jubiläum wurde gestern Vormittag mit einem Empfang im Rathaus gefeiert

Freundschaft mit Riva währt seit 30 Jahren

Archivartikel

Bensheim.Fröhliches und lautes Stimmengewirr aus dem Sitzungssaal des Rathauses drang gestern Vormittag bis in die unteren Stockwerke. Zu Recht konnte man davon ausgehen, dass die muntere Gesellschaft nicht über Aufregerthemen aus dem Städtchen parlierte, sondern der Anlass des Treffens ein sehr viel erfreulicherer war: Die Stadt Bensheim hatte zum 30-jährigen Jubiläum der Partnerschaft zwischen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4489 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel