Bensheim

Freundschaftssingen der Liedertafel im Bürgerhaus

Archivartikel

Auerbach.Einen überaus musikalischen Nachmittag boten am Sonntag gleich mehrere Chöre im Bürgerhaus Kronepark in Auerbach. Der Gesangverein Liedertafel hatte zum großen Freundschaftssingen eingeladen. Für die zahlreichen Zuhörer gab es ein mehrstündiges und überaus abwechslungsreiches Programm.

Dargeboten wurden Melodien aus dem Repertoire des Gesangvereins Sängerkranz Zwingenberg, des Männergesangvereins Liederkranz Winterkasten, der Sängervereinigung 1871 Ober-Ramstadt und der Liedertafel Auerbach. Der Eintritt zu der Veranstaltung war frei. Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt. df/Bild: Funck

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel