Bensheim

Ostermontag: Parkleitung informiert über Projekte und Veränderungen / Bäume mussten gefällt werden

Frühlingserwachen im Fürstenlager

Archivartikel

Auerbach. Wer in den vergangenen Wochen durch den Staatspark Fürstenlager spazieren ging, hat sich vermutlich über die diesjährigen umfangreichen Holzfällarbeiten gewundert. Besonders im Bereich der Zedernwiese, oberhalb des Eiskellers, wurde intensiv gearbeitet. Ein Grund dafür ist die Wiederherstellung ehemaliger, im Laufe der vergangenen Jahrzehnte zugewachsener Sichtachsen, ein

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2530 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel