Bensheim

Geschäftswelt Bensheimer Einzelhändler berichten über ihre Situation im verlängerten Lockdown

Frust, Durchhalteparolen und Hoffnung

Bensheim.Lockdown – ein Wort, das bis vor einem Jahr wohl kaum jemand aktiv genutzt hat, und das heute in aller Munde ist. Für viele ist es ein Schreckenswort, ganz besonders dürfte das wohl für den Einzelhandel und seine Beschäftigten gelten. Seit 16. Dezember sind die meisten Geschäfte und Läden dicht, seit Montag ist der zweite Lockdown in die erste Verlängerung gegangen. Vorerst gilt er bis Ende

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7080 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel