Bensheim

Hauptversammlung Alex Lambert neuer Vorsitzender / Thorsten Schwinn bleibt dem Verein als Berater erhalten

Führungswechsel beim VfR Fehlheim

Fehlheim.Nur 15 Monate nach dem Wechsel an der Vorstandsspitze hat der VfR Fehlheim erneut einen neuen Vorsitzenden: Einstimmig wurde am Mittwoch Alexander Lambert zum Nachfolger von Thorsten Schwinn gewählt, der nicht mehr für das Amt kandidiert hatte. Schwinn gab einen hohen Zeitaufwand als Begründung an. Er will dem Verein weiter beratend zur Seite stehen. Vor allem bei der aktuell diskutierten

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3920 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel