Bensheim

Pandemie Auch in Bensheims ungarischer Partnerstadt steht das Leben still

Fünf Corona-Fälle in Mohács

Archivartikel

Bensheim/Mohács.Wie verlässlich die offiziellen Zahlen sind, sei einmal dahingestellt. Die ungarische Regierung hat gestern Vormittag die Zahl der mit dem Corona-Virus infizierten Menschen mit 744 angegeben, davon seien 38 Menschen gestorben.

In Bensheims Partnerstadt Mohács sind die Zahlen verlässlich. Laut Angaben aus dem Krankenhaus und dem Rathaus haben sich fünf Mohácser Bürger bei einer Party

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2166 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel