Bensheim

AKG Fünfte Märchennacht mobilisierte Hexen und Zauberer, Könige und Zwerge / Leseautomat und Quiz sorgen für Kurzweil

Fünftklässler im fantastischen Zauberland

Archivartikel

Bensheim.Es war einmal . . . eine gute Idee der Fachschaft Deutsch. Um die sprach- und bildstarken Kinder-, Volks- und Hausmärchen in den Köpfen zu bewahren, sollte den Geschichten ein ganzer Abend gewidmet sein. Alle Fünftklässler im AKG-Land waren aufgerufen, sich zu beteiligen.

Und so begab es sich, dass die fantasievollen Sextaner mit leichtem Herzen und frei von aller Last ihre kreative

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4224 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel