Bensheim

Benefizaktion Auf dem Marktplatz kamen am Samstag zum 16. Mal wieder viele attraktive Geschenke unter den Hammer / Höchstes Gebot für Eisdielen-Gutschein

Für 320 Euro ein Jahr lang Eis essen

Archivartikel

Bensheim.Was gibt’s zur Bescherung? Natürlich mal wieder die Katze im Sack. Denn man konnte am Samstag in vielen Fällen nicht ganz sicher sein, was unter dem Geschenkpapier verborgen war. Die Hinweise von Auktionator Harry Hegenbarth waren meistens mehr, manchmal aber auch weniger erhellend. Es sollte schließlich spannend bleiben bei der 16. Versteigerung dieser Art, zu der um die Mittagszeit

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3516 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel