Bensheim

CDU-Stadtverband Mitgliederversammlung mit lokalen und bundespolitischen Themen / Fraktionschef verärgert über Unterstellungen der Riedwiese-Gegner

Für Gewerbegebiet, gegen Brecheranlage

Archivartikel

Bensheim.„Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich für den Neubau gestimmt“, machte Volker Feick deutlich, dass er sich unter dem Erhalt des Bürgerhauses, für den er gestimmt hatte, etwas anderes vorgestellt hatte. „Von dem Achteck ist nichts mehr erkennbar.“ Der frühere Stadtverordnetenvorsteher stand damit nicht allein, wie eine weitere Wortmeldung in der Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbands

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4285 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel