Bensheim

Freundeskreis Mitreißendes Konzert der Amersham Band und der Big Band des AKG vor 200 Zuhörern

Fulminanter Doppelpack im Parktheater

Archivartikel

Bensheim.Zum Start des Winzerfests gab es am Wochenende im Parktheater ein fulminantes Doppelkonzert: Die Amersham Band hatte bei ihrem traditionellen Gastspiel die kongeniale Big Band des AKG im Vorprogramm. Zum Schluss spielten beide Ensembles noch einmal gemeinsam. Es war das dritte gemeinsame Konzert der beiden Bands nach Auftritten beim Winzerfest 2016 und in der englischen Partnerstadt

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4061 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel