Bensheim

Funken-Fastnacht: Seitenwechsel nach elf närrischen Jahren

Bensheim.Die Kinderfastnacht der Grieseler Roten Funken (GRF) im Bürgerhaus ist fester Bestandteil des Bensheimer Fastnachtsprogrammes. Unterstützt werden Brigitte Krüger, Rolf Weihrich und die restlichen Griesel-Indianer dabei seit elf Jahren von Harry Hegenbarth. „Nach elf Jahren wechsle ich jetzt die Seiten“, erzählte Hegenbarth am vergangenen Sonntag. Aber keine Angst, nicht die närrische Konkurrenz hat ihn abgeworben, sondern in Zukunft möchte er die Veranstaltungen zusammen mit seiner Familie von unterhalb der Bühne genießen.

Und so gab es am Fastnachtssonntag noch einmal ein Abschiedsfoto für Harry Hegenbarth im Bensheimer Bürgerhaus im Kreis der ganzen kleinen Narrenschar. tn/Bild: Neu

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel