Bensheim

Kerweredd Kerweparrer Eric Franke glossierte treffend das Ortsgeschehen in Gronau / Ex-Bundesligaprofi und sein Porsche ein Thema

Fußspray im Hals und Ouzo im Kopf

Archivartikel

Gronau.Wow! Das war mal eine Kerweredd! Pointenreich, flüssig, unzensiert und gut gereimt. Kerweparrer Eric Franke hat das Ortsgeschehen in seinem Spezialbericht vortrefflich auf den Punkt gebracht. Die vielen Zuhörer vor dem Gemeinschaftshaus dankten es ihm mit langem Beifall. Und Mundschenk Philipp Dingeldey tat sein Bestes, um die Zunge des Redners mit Gronauer Wein geschmeidig zu halten. Es hat

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4544 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel