Bensheim

Mitgliederversammlung Wählergemeinschaft sieht sich gut gerüstet für die Kommunalwahl

FWG peilt Fraktionsstatus an

Archivartikel

Bensheim.„Wir als FWG haben wegen unserer kritischen, konstruktiven, pragmatischen und sachlichen Politik im letzten Jahr viel Zustimmung erfahren“, meint Rolf Tiemann, Mandatsträger der Wählergemeinschaft in der Stadtverordnetenversammlung. Er sei daher optimistisch und überzeugt, dass die FWG gute Chancen habe, bei der Kommunalwahl 2021 wieder Fraktionsstatus zu erreichen, betonte Tiemann bei der

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2618 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel