Bensheim

Heute Sitzung

FWG spricht über Bürgermeisterwahl

Bensheim.In den vergangenen Wochen waren alle Bürgermeisterkandidaten bei der FWG zu Gast. In informativen Gesprächen stellten sie ihre Person, ihre Beweggründe für die Kandidatur und ihre Wahlprogramme vor. Anschließend gab es ausreichend Zeit, Fragen seitens der FWG zu stellen, die gerne beantwortet wurden.

In ihrer Telefon- und Videokonferenz am heutigen Dienstag (13.) wird die Freie Wähler Gemeinschaft Bensheim (FWG) die Gesprächstermine analysieren und bewerten. Im Anschluss daran werden die Sitzungen der Ortsbeiräte vorbereitet.

Gäste sind willkommen und können sich unter www.FWG-Bensheim.de anmelden. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel