Bensheim

Friedhof Mitte Die jahrelange Debatte um ein würdiges Andenken für Jakob Kindinger sollte nun beendet sein

Gedenktafel ergänzt den Ehrenplatz

Archivartikel

Bensheim.Die jahrelange Diskussion um das Grab des Widerstandskämpfers Jakob Kindinger scheint nun ein Ende gefunden zu haben. Nachdem der Grabstein – wie berichtet – gesichert und entlang einer Mauer am Hauptverbindungsweg auf dem Friedhof Mitte aufgestellt wurde, ergänzt nun seit einiger Zeit eine Gedenktafel den Standort.

Zu einer kurzen Einweihungsfeier trafen sich kürzlich Vertreter des

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4051 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel