Bensheim

Konzertabend „Goethe-Voices“ präsentierten Pop-Songs und Balladen in der Schulmensa

Gefühlvolle Soli und Duette

Archivartikel

Bensheim.Was für eine wunderbare Show! Die Goethe-Voices hatten am Dienstag zu einem Konzertabend ins Goethe-Gymnasium in Bensheim geladen. Die 13 Sänger, acht junge Frauen und fünf junge Männer, lieferten eine mitreißende Vorstellung, die unter die Haut ging.

Mit „Goethe-Voices (Solo)“ war die rund zweistündige Veranstaltung in der gut besuchten Schulmensa überschrieben. Präsentiert wurden

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2784 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel