Bensheim

Bürgerhilfe Marion Schirling referierte über „Unser Gehirn im Alter“

Geistige Beweglichkeit mit Jonglieren erhalten

Archivartikel

Bensheim.„Das geheime Lebenselixir, das alle Krankheiten heilt und unsterblich macht, ist noch nicht erfunden“, begann Marion Schirling ihren Vortrag. Aber die Hirnforschung habe in den letzten Jahren doch vieles herausgefunden, was helfen könne, ein „gutes Leben“ zu führen. Mit „gutem Leben“ ist dabei nicht ein Leben ohne Schwierigkeiten und Schicksalsschläge gemeint, sondern ein Leben, das trotz

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3526 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel