Bensheim

Musik und Schule hr-Sinfonieorchester gab im Bürgerhaus Kronepark ein Konzert exklusiv für die Schlossbergschüler

Geklatscht wird erst, wenn der Dirigent sich entspannt

Archivartikel

Auerbach.„Heute bleibt die Schule zu“, war auf dem Zettel zu lesen: Wer gestern in der ersten Stunde zum Unterricht in der Schlossbergschule erschien, stand vor verschlossenen Türen. Doch vergessen haben dürfte wohl keiner der Schüler, dass statt des normalen Schulalltags ein ganz besonderes Ereignis auf dem Plan stand. Exklusiv für die Schlossbergschüler spielte das Sinfonieorchester des Hessischen

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3818 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel