Bensheim

Ahmadiyya-Gemeinde Beim Neujahrsempfang traf man sich zu Gesprächen und Essen in der Bashier-Moschee

Gemeinsam in Frieden leben

Archivartikel

Bensheim.Es war ein Appell für interreligiösen Dialog und ein respektvolles Miteinander: Beim Neujahrsempfang der Ahmadiyya-Gemeinde Bensheim betonte Stefan Härter im Namen der Gastgeber den Wert der Religionsfreiheit, wie er im deutschen Grundgesetz verankert ist. Gerade, weil dies aus internationaler Perspektive nicht selbstverständlich sei, müssten sich Muslime wie Christen und andere

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4131 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel