Bensheim

Zeugen gesucht

Geparktes Auto stark beschädigt

Archivartikel

Bensheim.Einen ordentlichen Rums hat es laut Polizei wohl auf dem Parkplatz an der Dammstraße gemacht, als ein noch unbekanntes Auto mit Wucht gegen einen silberfarbenen Mazda-Kombi stieß. Das Automatikfahrzeug wurde durch den Aufprall, trotz angezogener Handbremse, über einen Bordstein geschoben.

Durch die stark deformierte Heckklappe zersplitterte die Scheibe. Auch brachen die Rücklichter heraus. Ohne sich um den entstandenen Schaden von gut 2000 Euro zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher vom Parkplatz.

Die Polizei grenzt die Unfallzeit zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 11 Uhr, ein. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zu dem Unfallverursacher geben kann, soll sich bei der Polizeistation Bensheim melden, Telefon 06251/84680. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel