Bensheim

Bürgerinitiative Märkerwaldstraße 130 Gronauer kamen zu einer Versammlung, in der die Auswirkungen der Straßensanierung diskutiert wurden

Geplante Umleitung sorgt für Aufregung

Archivartikel

Gronau.In Gronau hat wie berichtet die Erneuerung der Märkerwaldstraße begonnen. Bislang waren in der Bürgerinitiative Märkerwaldstraße nur die von der Straßensanierung betroffenen Anlieger organisiert. Doch seitdem vergangene Woche bei einem vom Ortsbeirat zwecks Erörterung der Verkehrssituation veranstalteten Rundgang seitens des Zweckverbandes KMB mitgeteilt wurde, dass alle östlich des ersten

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4716 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel