Bensheim

Persönlich Jubilarin war viele Jahre als Erzieherin in der evangelischen Kita Schönberg/Wilmshausen tätig

Gertrud Megner feierte 100. Geburtstag

Archivartikel

Schönberg/Wilmshausen.Sie hat schlohweißes Haar, und mit einer dunklen Brille schont sie ihre Augen. Nach eigener Aussage hört und sieht sie auch nicht mehr gut. Aber im Kopf funktioniert noch alles – und wie. Sie ist das Gedächtnis der Kirchengemeinde Schönberg/Wilmshausen.

Gertrud Megner konnte am Montag ihren 100. Geburtstag feiern. Viele Freunde, Bekannte und Verwandte konnten sie an ihrem Jubeltag

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2120 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel