Bensheim

Gestaltungssatzung: Bei Diskussionsrunde wurden "dramatische Umsatzeinbußen" beklagt / "Bürokratische Hürden"

Geschäftsleute sind sauer auf die Stadt

Archivartikel

Bensheim. Das Verbot der sogenannten Werbe-Reiter sorgt weiterhin für reichlich Wirbel in der Innenstadt. Viele Geschäftsleute fühlen sich von der Bensheimer Gestaltungssatzung bürokratisch gegängelt, manche gar in ihrer Existenz bedroht.

Vor allem die Gastronomie meldet einen deutlichen Kundenschwund, der eindeutig durch fehlende Werbemöglichkeiten begründet sei. "Ohne Schild sind die

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4145 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel