Bensheim

Ferienspiele Die Grillhütte am Wambolder Sand verwandelte sich am Mittwoch in eine Welt aus „Tausendundeiner Nacht“

Geschichten und Kostüme aus dem Orient

Archivartikel

Bensheim.Luca sieht ein wenig bedröppelt aus. Den schwarz-weißen Fußball, mit dem er gerade noch draußen vor der Hütte am Wambolder Sand rumgekickt hat, musste er abgeben. „Das darf man nicht“, flüstert er auf einer Bank sitzend, das Gesicht in seine Hände gestützt.

Leise über Fußball quatschen wird wohl erlaubt sein? Luca zuckt mit den Schultern. Hat er WM geguckt? Ein bisschen, aber das ist

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3228 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel