Bensheim

Theaterfest Zum 13. Mal flankierte die Eysoldt-Gala im Bürgerhaus die Preisverleihung

Gesellig, bunt und gar nicht frostig

Archivartikel

Bensheim.Nach der Preisverleihung ging es vom Parktheater über den roten Teppich hinüber ins festlich aufgemotzte Bürgerhaus. Zum 13. Mal fand hier die Gala zum Gertrud-Eysoldt-Ring statt.

Aber auch zum vorerst letzten Mal vor einem Intermezzo an anderer Stelle. Weil das Bürgerhaus saniert wird, muss die Theaterwelt 2019 auf eine alternative Bühne ausweichen. Welche das sein wird, wollte

...
Sie sehen 20% der insgesamt 1989 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel