Bensheim

Stadtparlament Erster Stadtrat weist Vorwürfe zurück

Gespräch mit Bauaufsicht

Archivartikel

Bensheim.Erster Stadtrat Helmut Sachwitz (CDU) wollte die Kritik der Opposition an den Planungen rund ums Haus am Markt nicht unkommentiert stehen lassen. „Wir haben das Gebäude nicht vergammeln lassen“, betonte er am Donnerstagabend in der Stadtverordnetenversammlung. Man habe sich über Jahre hinweg mit Sanierungsoptionen beschäftigt. Eine Sanierung mache aber nur dann Sinn, wenn man Mieter hat. Und

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1739 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel