Bensheim

Gesucht: Die schönste Corona-Maske der Stadt

Archivartikel

Bensheim.Bensheim sucht die schönste Corona-Maske und mehr als 70 kreative, originelle und teils auch verrückte Vorschläge wurden bei der Aktion der Stadt Bensheim mit dem BA eingesandt. Unter diesen traf eine Jury, bestehend aus der Stadtverordnetenvorsteherin Christine Deppert, der Fraa vun Bensem Doris Walter, Bürgermeister Rolf Richter und BA-Geschäftsführer Michael Roth, eine Vorauswahl, die Top Ten. Die Auswahl war nicht einfach, denn alle Teilnehmer hatten sich bei ihren Masken-Vorschlägen viel Mühe gemacht. Unter den zehn ausgewählten Masken sollen nun die Bensheimer die schönste Maske der Stadt auswählen. Die Abstimmung läuft bis zum 21. Mai (Himmelfahrtstag). Abgestimmt werden kann online über www.bergstraesser-anzeiger.de/masken oder per Coupon auf dieser Seite.

Die Siegermaske wird im BA vorgestellt und in einer Auflage von 100 Stück von der Stadt produziert. In der Tourist-Info kann sie zum Selbstkostenpreis gekauft werden. Für die Plätze eins bis drei gibt es Preise zu gewinnen. Unser Bild zeigt die Jury sowie den Pressesprecher Matthias Schaider. mir/Bild: Funck

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel