Bensheim

Auerbach

Gewerbekreis wird zum Verein

Archivartikel

Auerbach.Der Gewerbekreis Auerbach will zum Verein werden. Der Vorstand hat die Vereinsgründung beschlossen. Aus den verschiedensten Gründen habe man eingesehen, dass die Interessengemeinschaft nach 39 Jahren endlich ein Verein werden müsse, heißt es in einer Pressenotiz.

Barbara Schwab und Wolfgang von Holtum haben alles Nötige vorbereitet – im Juni ist es dann soweit. Der Gewerbekreis Auerbach wird zum eingetragenen Verein. Alle Mitglieder werden dazu noch persönlich eingeladen. Im Rahmen der Vereinsgründung findet ein Strukturwandel statt. Dieser betrifft das äußere Erscheinungsbild sowie die Wahrnehmungen in den sozialen Netzwerken, die der Gewerbekreis nach eigenen Angaben künftig mehr nutzen will. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel