Bensheim

Liebfrauenschule Bei Fahrt nach Beaune lernten die Neuntklässlerinnen für das Burgund typische Spezialitäten kennen

Gewürzbrot, Senf und Fruchtsirup

Archivartikel

Bensheim.„Leben wie Gott in Frankreich“ könnte rückblickend das Motto der diesjährigen Fahrt der Liebfrauenschülerinnen in die Partnerstadt Beaune gewesen sein, drehte sich doch ein Großteil des Programms um die kulinarischen Köstlichkeiten Burgunds.

Nachdem die Neuntklässlerinnen von ihren Gastfamilien herzlich aufgenommen worden waren, konnten sie sich am Folgetag mit ihren Austauschpartnern

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2937 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel