Bensheim

Energieversorger Baubeginn für neues Bürogebäude mit Kundencenter an der Dammstraße / Fertigstellung für Ende 2018 erwartet

GGEW investiert 4,5 Millionen am Standort

Archivartikel

Bensheim.Der erste Spatenstich für den Neubau eines zusätzlichen Bürogebäudes war es sicher nicht, zu dem die GGEW AG an ihrem Standort in Bensheim eingeladen hatte. Konnten die anwesenden Bürgermeister und Unternehmensvertreter doch bereits in eine respektable Baugrube schauen, sogar die Bodenplatte aus Beton war schon gegossen.

Der Energieversorger investiert in die Zukunft: Für 4,5 Millionen

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3399 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel