Bensheim

Musiktheater Rex Konzert mit Doyle Bramhall II am 23. Mai

Gitarren-Virtuose aus Texas

Bensheim.Doyle Bramhall II ist im Rahmen der „Shades Tour 2019“ am Donnerstag, 23. Mai, 20.30 Uhr, im Musiktheater Rex zu Gast.

Seit 2000 sind Eric Clapton und Doyle Bramhall II auf der Bühne und im Studio ein unzertrennliches Team, aber auch andere Musiker wie Roger Waters, T-Bone Burnett, Elton John, Allen Toussaint, Sheryl Crow – um nur einige zu nennen – schätzen das Können des amerikanischen Gitarristen, Singer Songwriters und Produzenten. Doyle Bramhall II, der als Linkshänder seine Gitarre anders herum spielt, ist ein gefeierter und gesuchter Gitarren-Virtuose. Eric Clapton bezeichnete ihn als „einen der begabtesten Gitarristen, dem ich je begegnet bin“.

Der gebürtige Texaner Doyle Bramhall II ist nicht nur der Sohn des legendären Singer-Songwriters Doyle Bramhall, sondern selbst seit über 30 Jahren prägend in der amerikanischen Blues-Rock-Szene.

Karten gibt es unter anderem im BA-Medienhaus, Telefon 06251/100816, oder online unter www.musiktheater-rex.de. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel