Bensheim

Kommunalpolitik Stadtparlament lehnt den Erlass eines Instandhaltungsgebots für die Häuser Marktplatz 2 und 3 ab

GLB wollte mit Baugesetzbuch drohen

Bensheim.Wirkliche Erfolgsgeschichten rund um den Marktplatz gab es in der jüngeren Vergangenheit kaum. Mit Millionen-Investitionen soll das Herz der Innenstadt zwar wiederbelebt werden, aber gefühlt liegt der „Patient“ noch auf der Intensivstation.

Während in den vergangenen eineinhalb Jahren die Debatte um das Haus am Markt und den berühmten Schorschblick nahezu alles andere überlagerte,

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6598 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel