Bensheim

Kommunalpolitik Heute Fraktionssitzung per Videokonferenz

GLB zum Marktplatz

Archivartikel

Bensheim.Die Fraktion der Grünen Liste bespricht das Anschreiben der Verwaltung zum geplanten Ablauf des Realisierungswettbewerbs für den Marktplatz. Die Stellungnahmen zum Antrag der Bürgerinitiative seien noch nicht bekanntgemacht worden und die Stadtverordneten wissen noch nicht, ob diese schon eingetroffen seien, sollen jetzt aber schon Vertreter pro Fraktion für das Preisgericht benennen, so die

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1856 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel