Bensheim

PiPaPo-Theater Matchbox Bluesband aus Frankfurt begeistert Publikum im Jazzkeller

Glücksgefühle im Zwölftakt-Rhythmus

Archivartikel

Bensheim.Gastgeber Reinhold Schmitt befürchtete ernste bauliche Schäden. Doch auf den ersten Blick hatte das PiPaPo-Theater dieses erschütternde Blues-Gewitter schadlos überstanden. Ob die Statik des Gewölbes gelitten hat, weiß man noch nicht. Das Bensheimer Publikum jedenfalls hatte seine Freude an diesem eruptiven Soundsturm, der am Sonntagabend direkt aus Frankfurt an die Bergstraße geweht

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4899 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel