Bensheim

Auszeichnung Schule wurde zum fünften Mal zertifiziert / Glückwünsche vom Kultusminister

Goethe-Gymnasium bleibt Europa-Schule

Archivartikel

Bensheim.Das Goethe-Gymnasium Bensheim ist als Hessische Europaschule zertifiziert worden. Nach 2000, 2004, 2009 und 2014 ist es bereits das fünfte Mal, dass die Bergsträßer Schule nach einer komplexen Antragsstellung und Prüfung in das hessische Schulentwicklungsprogramm aufgenommen wird.

Kultusminister Alexander Lorz übermittelte virtuelle Glückwünsche zu „einem der anspruchsvollsten und

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3783 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel