Bensheim

Bildung Jury bescheinigt der Bensheimer Einrichtung Experten-Niveau / Zum vierten Mal als „MINT-freundlich“ geehrt

Goethe-Gymnasium ist „digitale Schule“

Archivartikel

Bensheim.Das Goethe-Gymnasium Bensheim ist zum vierten Mal als „MINT-freundliche“ Schule geehrt worden. MINT steht für Unterrichtsfächer aus den Bereichen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik. Zudem darf sich das Goethe nun auch „digitale Schule“ nennen.

Der hessische Staatssekretär Manuel Lösel verlieh diese bundesweite Auszeichnung online an 19 Schulen, drei davon in

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2636 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel