Bensheim

Kronepark Ensemble überzeugte beim Open-Air-Konzert auf Einladung des Kur- und Verkehrsvereins Auerbach

Goethe Voices: Mut zum Risiko belohnt

Archivartikel

Auerbach.Das bisschen Regen, na und! Der Musik, den jungen Sängerinnen und Sängern und vor allem dem begeistern Publikum im Kronepark konnten die dicken Tropfen am späten Sonntagnachmittag nichts anhaben. Und ihnen schon gar nicht die gute Laune verderben.

Im Gegenteil: Selbst als die Schauer ein wenig stärker, die Wolken dunkler wurden, gab es keinen Fluchtreflex. Die Zuhörer, junge und alte,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3865 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel