Bensheim

Evangelische Gemeinde Interessierte Sänger sind eingeladen

Gospel-Workshop im Oktober

Archivartikel

Auerbach.Wer schon immer einmal in die Welt der Gospelmusik und Spirituals eintauchen wollte, ist zu einem Workshop des Gospelchors der Evangelischen Kirchengemeinde Auerbach eingeladen. Er findet am 18. und 19. Oktober im Gemeindezentrum in Auerbach, Bachgasse 39, statt. Am Freitagabend von 18 bis ca. 21 Uhr sowie am Samstag von 10 bis 18 Uhr werden mehrere Gospels und Spirituals intensiv erarbeitet

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1268 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel