Bensheim

BdV-Ortsgruppe Vortragsabend mit Pater Stark über die katholische Kirche von St. Petersburg

Gotteshaus wurde als Kartoffellager genutzt

Archivartikel

Bensheim.Fast zwei Jahrzehnte bemühte er sich um die Wiederherstellung der katholischen Kirche „Mariä Heimsuchung“ in St. Petersburg. Ein Jahr, bevor er 2017 als Pfarrer der Gemeinde in Pension ging, wurden die Bemühungen von Pater Richard Stark gekrönt und die grundlegende Renovierung des Gotteshauses in Angriff genommen.

Unerwartet bewilligte das Amt für Denkmalschutz der Stadt St. Petersburg

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1367 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel