Bensheim

„Gymmotion“ Zum 15. Mal begeistern Turner und Sportler 2000 Zuschauer in der Weststadthalle / An Schaukelringen, Reck und Stufenbarren

Grenzenlos gelenkig, scheinbar schwerelos

Bensheim.Ausverkauft – wie immer. Schon zum 15. Mal füllte „Gymmotion“ am vergangenen Montagabend die Weststadthalle bis auf den letzten der rund 2000 Plätze. Die große Show rund um Turnen, Artistik und Varieté stand in diesem Jahr unter dem Motto „Imagination“ und sollte laut Veranstalter „in die Welt der unbegrenzten Vorstellungskraft entführen“. „Unvorstellbares“, möchte man dagegen setzen, wenn es

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5110 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel