Bensheim

Gronau Ortsbeirat und Kirchenvorstand hatten zu gemeinsamer Veranstaltung eingeladen / Rund 90 Bürger erkundeten die Gemarkung

Grenzgang mit Wald- und Wiesenandacht

Archivartikel

Gronau.Bisher standen die Gronauer einmal im Jahr vor einer schwierigen Entscheidung: In die Kirche zum sonntäglichen Gottesdienst gehen, oder am traditionellen Grenzgang teilnehmen? In diesem Jahr stellte sich diese Frage nicht. Erstmals hatten sich Ortsbeirat und Kirchenvorstand zusammengetan und den Rundgang durch die Gemarkung gemeinsam veranstaltet. Damit verbunden war eine "Feld-, Wald- und

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3981 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel