Bensheim

Goethe-Gymnasium Schüler experimentierten bei einem Auslandsaufenthalt mit neuen Technologien

Griechische Helden und Roboter

Archivartikel

Bensheim.„Hier sieht man die Teilnehmer des Projekttreffens in Karditsa“, beginnt Thomas Jurisch seine Präsentation, mit der er am Goethe-Gymnasium die Ergebnisse des europäischen Projekttreffens zum Thema „Neue Technologien im Klassenzimmer“ vorstellt.

Zehn Schüler des „Goethe“ hatten daran während der Herbstferien in Griechenland teilgenommen. Koordiniert wird das „Erasmus+-Projekt“ von Heinz

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2869 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel