Bensheim

Riedstraße

Grill qualmt, Feuerwehr rückt an

Bensheim.Auf köstliche Leckereien hatte man sich am Samstagnachmittag in der Riedstraße eingestellt. Nachdem der Grill auf dem Balkon aufgebaut und die Flammen entfacht waren, kam das Fleisch auf den heißen Rost.

Nachbarn wählen Notruf

Als es mit den Gerüchen und dem Qualm dann doch etwas zu viel wurde, schloss man vorsorglich die Tür zur Wohnung. Für aufmerksame Nachbarn sah es dann allerdings so aus, als käme der Rauch aus einer offensichtlich geschlossenen Wohnung, so dass vorsorglich die Feuerwehr alarmiert wurde.

Stadtbrandinspektor Jens-Peter Karn und seine Kameraden rückten mit ihren Löschfahrzeugen mit Blaulicht und Martinshorn an und konnten zum Glück ohne nötigen Brandeinsatz wieder in den Stützpunkt zurückfahren. df

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel