Bensheim

Gruneme Kerb 2020 Die Kerweredd wird an vier Orten gleichzeitig gehalten / Kleiner Umzug durchs Dorf / Kerwetaler und Eintrittsbändchen

Gronau stockt die Zahl der Kerweparrer auf

Archivartikel

Gronau.Die Gruneme Kerb 2020 wird wohl in die Annalen des Stadtteils eingehen. Nicht nur, weil die Rahmenbedingungen mit Corona und Sanierung der Ortsdurchfahrt an sich schon außergewöhnlich genug sind. Vielmehr hat sich die Interessengemeinschaft etwas einfallen lassen, das es so noch nicht gegeben hat – und vermutlich auch nicht wieder geben wird.

Um das Kerwevolk zur sonntäglichen Kerweredd

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4627 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel