Bensheim

Nachmittagstreff Am Donnerstag Filmvorführung

Gronauer Erzählcafé

Archivartikel

Gronau.Am Donnerstag (31.) findet von 14.30 bis 16.30 Uhr das monatliche Erzählcafé im Dorfgemeinschaftshaus Gronau, Märkerwaldstraße 85 A, statt. Alle interessierten Bürger sind hierzu eingeladen.

Neben Kaffee, Tee und Kuchen wird Hans Jürgen Fey an diesem Nachmittag einen alten hoch interessanten Super-8-Film, den er im Jahr 1985/86 über den Spinnkreis gedreht hat, zeigen. Dieser beginnt mit dem Schafe scheren über das Einfärben in den Zeller Weinbergen bis zur Ausstellung in der Dorfmühle. Im Anschluss bleibt noch Zeit für interessanten und informativen Gesprächsaustausch in geselliger Runde.

Personen, die in Gronau wohnen, aber keine Möglichkeit haben alleine das Dorfgemeinschaftshaus aufzusuchen, können sich zwecks Begleit- oder Fahrdienst bei Heidi Unrath unter der Telefonnummer 06251/8615249 melden. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel