Bensheim

Große Operettengala mit Deborah Sasson

Bensheim.Die Besucher des Abonnements B dürfen sich am Sonntag, 22. April, 20 Uhr, auf ein musikalisches Erlebnis freuen: Die in der Region und international bestens bekannte Künstlerin Deborah Sasson ist mit der großen Operettengala „Dein ist mein ganzes Herz“ zu Gast im Parktheater.

Begleitet wird sie von den Sankt Petersburger Philharmonikern. Auf dem Programm stehen die berühmten Meisterwerke von Strauß, Kalman, Lehár und Offenbach. Mit viel Charme und Witz soll die Gala für Jung und Alt einen besonderen Unterhaltungswert bekommen. Jeder Operettenfan werde voll auf seine Kosten kommen, denn garantiert seien stimmgewaltiger Hörgenuss und wunderschöne Melodien, heißt es in der Ankündigung.

Die Dauer der Aufführung beträgt zwei Stunden inklusive Pause. Veranstalter ist die Stadtkultur Bensheim.

Eintrittskarten gibt es unter anderem im Medienhaus Bergstraße, Telefon 06251/100816, bei der Tourist-Information, Telefon 06251/5826314, überregional bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet auf www.stadtkultur-bensheim.de. red/Bild: Manfred Esser

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel