Bensheim

Rathaus Erster Stadtrat wurde am Montagabend in den Ruhestand verabschiedet / Bürgermeister und Landrat würdigten zwölfjährige Amtszeit

Große Wertschätzung für Helmut Sachwitz

Archivartikel

Bensheim.Anerkennung, Dank, Wertschätzung und großer Respekt – all das sprach aus den Worten, mit denen der Erste Stadtrat an seinem letzten Arbeitstag im Bensheimer Rathaus verabschiedet wurde. Es war eine Würdigung seiner Arbeit, aber vor allem auch des Menschen Helmut Sachwitz, die in den Reden von Bürgermeister Rolf Richter, Landrat Christian Engelhardt und Elke Ritter vom Personalrat zum Ausdruck

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4431 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel