Bensheim

Freundeskreis Beaune Unterhaltsamer und informativer Nachmittag im Kolpinghaus

Grüne Jugend beim Europa-Quiz spitze

Archivartikel

Bensheim.Das Team der Grünen Jugend Bergstraße hat das Europaquiz gewonnen, zu dem der deutsch-französische Freundeskreis Bensheim – Beaune eingeladen hatte. Im Kolpinghaus waren sieben Teams aus der Heinrich-Metzendorf-Schule, der Geschwister-Scholl-Schule (GSS) und aus dem Goethe-Gymnasium angetreten. Der Freundeskreis hatte eine Woche vor der Europawahl Schüler sowie die Jugendorganisationen der

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2907 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel