Bensheim

Sportstätten Neuer Kunstrasenplatz am Berliner Ring sollte eigentlich längst fertig sein / Ausweichquartier bei der TSV Auerbach

Hängepartie für Italia-Fußballer

Archivartikel

Bensheim.Eigentlich wollte der FC Italia seit August auf dem neuen Kunstrasenplatz am Berliner Ring spielen und trainieren. So hatten es die Verantwortlichen zumindest Anfang des Jahres geplant. Was in der Theorie funktioniert hätte, ließ sich in der Praxis aber nicht umsetzen. Das Gelände neben dem Sportpark West ist immer noch unberührt, von Bautätigkeiten keine Spur.

„Es trifft uns schon ganz

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4212 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel