Bensheim

Projekt Eine achte Klasse der Schillerschule unterstützte den Verein Sterntaler

Hauptschüler packen mit an

Archivartikel

Bensheim.Lucas arbeitet lieber mit den Händen und mit Werkzeug, anstatt den ganzen Tag über still sitzen zu bleiben. „Ein Bürojob wäre nichts für mich“, sagt der 14-jährige Schüler. Deshalb zieht er nach seinem Hauptschulabschluss auch eher einen handwerklichen Beruf in Betracht. Die Projektwoche seiner Klasse kommt ihm dahingehend sehr entgegen. Drei Tage lang arbeitete die 8bH der Schillerschule

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1974 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel